Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Neuigkeiten

Klimaticket reservieren - auch online

Veröffentlichungsdatum18.12.2023Lesedauer1 Minute
Salzburger Verkehrsverbund Logo

Die Stadtgemeinde Seekirchen hat wieder sieben übertragbare Jahreskarten zur Ausgabe an die Seekirchner Bürgerinnen und Bürger angekauft.

Diesen Karten können für alle öffentlichen Verkehrsmittel im ganzen Bundesland Salzburg benützt werden.

NEU!! Sie können die Karten online reservieren - Klimaticket reservieren.

Einfach Link anklicken, registrieren und einsteigen.

Die neuen myRegio Plus Jahreskarten bringen auch viele weitere Vorteile mit:

• An Wochenenden (Sa & So) sowie an Feiertagen kann eine zweite Person gratis mitfahren, d.h. eine Karte gilt für zwei Personen
  • Kinder bis 14,99 Jahren, die im Familienpass eingetragen sind, dürfen gratis mitfahren, sofern der Familienpass mitgeführt wird und auch noch gültig ist (gilt auch mit normaler myRegio Jahreskarte oder normalem Ticket).
  • Familienpass wird im Stadtamt ausgestellt – auch für Großeltern!
  • Gratis Radfahrmitnahme in allen Regionalzügen
  • Hunde dürfen mit der neuen Jahreskarte ebenfalls gratis mitfahren. Voraussetzung dafür ist, dass sie angeleint sind und einen Beißkorb tragen (gilt auch mit normaler myRegio Jahreskarte)

Die Karten können auch weiterhin im Stadtamt Seekirchen telefonisch oder per Mail an sieben Tagen im Jahr in der Bürgerservice-Stelle, Tel. 06212 / 2308-15 oder E-Mail: post@seekirchen.at vorreserviert werden.

Die aktuellen Zug- und Busverbindungen in die Stadt Salzburg bzw. die Busverbindungen für die Stadt Salzburg finden Sie unter https://salzburg-verkehr.at/fahrplaene/fahrplandownload/. Fahrpläne liegen auch im Stadtamt auf.